Anzeige
Schweiz

Coca-Cola wirbt mit Holo-Slot-Maschine

Bei einer Promo-Kampagne in der Schweiz hat Coca-Cola holografische Spielautomaten auf Basis der 3D-Rotoren-Technik von Hypervsn eingesetzt. Passanten konnten hier Probeexemplare der neuen Coca-Cola Zero Zucker gewinnen. Die erfolgreiche Aktion soll jetzt erneut starten.
Coca-Cola warb in der Schweiz für seine neue Coke Zero Zucker mit holografischen Spielautomaten von Hypervsn (Foto: Avantage/Hypervsn)
Coca-Cola warb in der Schweiz für seine neue Coke Zero Zucker mit holografischen Spielautomaten von Hypervsn (Foto: Avantage/Hypervsn)

Für die Markteinführung der neuen Coca-Cola Zero Zucker in der Schweiz hat Coca-Cola HBC Schweiz als Eyecatcher erstmals auf holografische Spielautomaten gesetzt. Die gemeinsam mit der Züricher Retailagentur TMI Agency realisierte Kampagne #bestcokeever von Juli bis August nutzte die 3D-Rotor-Displays von Hypervsn. Beim Spielen ließen sich verschiedene Preise, einschließlich einer Flasche der neuen Coke, gewinnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kampagne dauerte zwei Wochen und erstreckte sich über fünf Einkaufszentren, 45 Sampling-Locations und 150 In-Store-Aktionen. Eine Location für die Aktion war der Züricher Hauptbahnhof. Der autorisierte Hypervsn-Händler Avantage installierte hier mehrere Modelle der Gamification-Lösung Hypervsn Slots, sowie einige Solo L Displays des 3D-Signage-Anbieters.

Laut den Unternehmen kam die Aktion gut an: Mehr als 18.000 Menschen nutzten die holografischen Spielautomaten am Züricher Hauptbahnhof und den anderen Stationen. Dabei wurden rund 150.000 Produktproben verteilt. Coca-Cola zeigt sich mit dem Ergebnis zufrieden. In Folge soll jetzt eine Weihnachtskampagne in Genf, Bux, La Chaux-de-Fonds, Zug und Raperswil anlaufen, erneut mit Technologie von Hypervsn.

Hypervsn: Blickfang 3D-Signage